Suche

Besucher Heute 76

Monat 916

Seit 01.01.2018 11004

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Toskana

 

Wenige Reiseziele sind so attraktiv wie die Toskana. Sie bietet unendlich viel für den Kunst- und Kulturbeflissenen und gleichzeitig lebt es sich dort herrlich: Es gibt das Meer, wunderschöne, sehr unterschiedliche Landschaften und nicht zuletzt eine ganz ausgezeichnete Küche und hervorragende Weine. Ganz dem Ziel dieser Seiten entsprechend, werden wir keinen Reiseführer ersetzen, sondern Tipps weitergeben, von Dingen, die uns gefallen.

 

 

Florenz Tipps


Florenz ist immer eine Reise wert, es sei denn es sind zu viele Touristen in der Stadt. Erstaunlich ist jedoch, daß sich trotz des hohen Aufkommens an Touristen eine ganze Reihe von Kneipen gehalten haben, die authentische toskanische Küche anbieten und das zu moderaten Preisen:

Weiterlesen ...

von Daniela Schetar und Friedrich KötheReiseführer Toskana

 

Top aktuell, nicht abgeschrieben, sondern vor Ort recherchiert, präsentiert sich der neue Reiseführer Toskana von Daniela Schetar und Friedrich Köthe.

Weiterlesen ...

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.