Chris Dodds - Flickr: Pygmy Rabbit: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 GenericKaninchen mediterrane Art

 

Gerichte mit Kaninchen gehören in Italien, Spanien oder in Frankreich zu den Speisen, für die es nicht nur viele Zubereitungsarten gibt, sondern sie stehen auch regelmäßig auf dem Speisenplan, sei es zuhause oder im Restaurant.

Bei uns dagegen gibt es immer noch Vorbehalte. Wenn man sich aber einmal vom Bild des niedlichen Osterhäschens löst (und welches Tierbaby ist nicht niedlich), dann wird man feststellen, daß es ein sehr wohlschmeckendes Fleisch ist, das sowohl geschmort als auch kurz gebraten werden kann. Dabei schmecken nicht nur Gerichte mit südlichem Einschlag gut - wie dieses Rezept, sondern auch Terrinen oder Kaninchen in Senf-Sahne-Sauce.

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.