Rezeptverzeichnis alphabetisch

Spanferkel mit Ziebeln Spanferkel mit Zwiebeln

 

Für viele Köche ist es eine Herausforderung, ganze Tiere oder größere Stücke davon zuzubereiten. Es lohnt aber durchaus die Beschäftigung damit, weil sehr viel mehr Aromen erhalten bleiben als bei geschnetzeltem oder  filettiertem Fleisch oder Fisch.

Vor einigen Jahren schon hat Lothar Eiermann - zusammen mit Gerhard Polt - ein wunderbares Buch darüber verfasst. Beide sind in oder in der Nähe einer Metzgerei aufgewachsen und haben das Metier von "der Pike auf" gelernt. Hier zu unserer Spanferkeule mit Zwiebeln.

Zum Rezept

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.