Rezeptverzeichnis alphabetisch

Rûche Amandier (Mandelkuchen mit Lavendelhonig)Rûche Amandier

 

So lange die Bernardis das Hotel du Presbytére führten, war die Rûche ein fester Bestandteil einer sich ständig  verändernden Karte.  Als sie in den Ruhestand gingen, übergeben sie das gesamte Hotel, einschließlich Inventar - nicht aber dieses Rezept.

Es war verloren und mußte dringend wiederbelebt werden. Dank unserer Erinnerung und dem Können von Jérôme ist es wieder auferstanden. Das klassische Rezept der Auberge du Presbytére in Saignon mit Zutaten aus dem unmittelbaren Umfeld ist leicht nach zu kochen und äußerst schmackhaft. Dank an Gerhard Rose und Jérôme Jauffret den Küchenchef.

 

Le Chef et son oevre

 

 

 

 

 

 

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.