×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Reisen/Logo%20Strelasund.gif'
Golfarbovin-ea: Hole-in-one

 

Auf Einladung des Veranstalters haben wir unsere Weine erstmals bei einem Golf-Großereignis präsentiert.

GOLF TIME, die wichtigste Golfzeitung auf Deutsch, veranstaltet ihren 2. GOLF TIME Business Cup. Austragungsort dieses Branchenevents ist der Golfpark Strelasund, eines der aufstrebendsten Golf-Resorts in Deutschland, unweit von Stralsund und Rügen. Vor uns waren dieses Jahr dort bereits Bundeskanzlerin Merkel und das norwegische Kronprinzenpaar. Für alle, die sich mit Golf nicht so auskennen: Mit einem

SE_Stargolf © beluga networks

Schlag einzulochen ist äußerst selten. Man schätzt die Wahrscheinlichkeit auf etwa 1 Hole-in-one pro 10.000 Turniere.  Wenn man die Zahl der im Internet vertretenen Weinhändler in einer ähnlichen Größenordnung annimmt, dann kann man ermessen, welche Auszeichnung diese Einladung war.

 

Damals noch als Weinhändler tätig durften wir unsere Weine im Rahmen einer kleinen Weinprobe am 1. Tag des Turniers präsentieren und sie begleiteten beim 2. GOLF TIME Business Cup das Festmenü.

 

 

 

Leitet an website Strelasund weiter

 

 

© für Inhalte und Bilder bei arbovin erhard arbogast.

Veröffentlichung nur mit unserer Genehmigung.

 

Homepage-Sicherheit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen unter den Datenschutzhinweisen.